Hogwarts World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
Ergebnisse in:
Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Neueste Themen
Serena Prince Sa Mai 06, 2023 3:31 pmSerena Prince
Forenregeln für das Hogwarts WorldDi Feb 14, 2023 6:36 pmAdmin
geplante Story ÜbersichtSa Feb 11, 2023 8:54 pmAdmin
Avatar ListeSa Feb 11, 2023 5:34 pmAdmin
Pairing ListeSo Jan 22, 2023 12:44 amClarke Griffin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.21
https://hogwarts-world.forumieren.de

geplante Story Übersicht Empty geplante Story Übersicht

Sa Feb 11, 2023 8:54 pm
Geplante Storyübersicht

Die Story wird in mehreren Story Blöcken vorangetrieben, dazu nun hier eine kleine Übersicht, dabei werden die vorangegangenen Blöcke weiter bespielbar bleiben, wenn jemandem noch eine gute Idee für ein Play einfällt allerdings sollten es dann keine Story verändernden Plays mehr sein, wenn wir in der Handlung schon weiter sind. Sonst gibt es dazu nur wenige Regeln und jeder kann sich einbringen wie er will. Blöcke welche mit einem X gekennzeichnet sind, sind derzeit zum Bespielen freigegeben.



Das Jahr 2000 X

Dies ist für manche der Charaktere das vierte Jahr und für manche Charaktere das fünfte Jahr in Hogwarts. Die Welt ist nach dem Krieg gegen Voldemort noch immer nicht gänzlich zur Ruhe gekommen. Die Bevölkerung ist unsicher und fragt sich wie sicher sie wirklich sind. Diesen Umstand machen sich skrupellose Leute zu Nutze, um Macht zu erlangen. Unterdessen geht der Alltag auf Hogwarts wieder weitestgehend normal weiter. Es gibt ein neues Kollegium von Lehrkräften, zu welchem auch Hermione Granger gehört und Minerva McGonagal ist nach wie vor die Schulleiterin. Eine der weinigen Neuerungen ist jedoch das die Schule jetzt einen Sicherheitschef besitzt und in Hogsmead eine Dienststelle der Auroren eröffnet hat um ein Auge auf diese Gegend zu werfen. Unterdessen haben die Ministerien der Welt begonnen mehr zusammen zu arbeiten so wie auch die Schulen der Magie es zunehmend machen. So versucht man mehr Einigkeit in die Welt der Magie zu bringen um weiteren Konflikten vorzubeugen. In diesem Jahr beginnt auch Hermione Granger die alte Magie zu erforschen welche in der Zukunft noch wichtig werden wird, sie sie erkennt wurde Hogwarts einst mit alter Magie erbaut und beinhalltet noch viele Geheimnisse rund um die alte Magie. In dieser Zeit tritt ein neuer ominöser Widersacher in Erscheinung welcher sich jedoch noch nicht zu erkennen gibt.


Das Jahr 2001

Dies ist für manche Charaktere das fünfte Jahr und für manche Charaktere das sechste Jahr in Hogwarts. Die Schüler arbeiten weiterhin mit Hermione an der Entschlüsselung der alten Magie, wobei klar wird das diese Magie nie gänzlich verschwunden war und viele der Schüler sie tatsächlich in sich tragen. In diesem Jahr tritt der ominöse Widersacher in Erscheinung und stellt sich als Reinblüterin Sionna Gaunt heraus, was heißt das sie eine direkte Nachfahrin von Salazar Slytherin ist. Sie beginnt nun zunehmend Anhänger um sich zu scharren und hat es ebenfalls auf die alte Magie abgesehen, weshalb Hogwarts eines ihrer bevorzugten Ziele ist. Bisher agiert sie jedoch weiter im Verborgenen wenngleich sie trotzdem in der Öffentlichkeit steht. Sie betrachtet die Muggel als Bedrohung und vertritt diese Meinung auch sehr offen wobei sie die Unsicherheit der Welt zu ihren Gunsten manipuliert.


Das Jahr 2002

Dies ist für manche Charaktere das sechste Jahr und für manche Charaktere das siebte Jahr und damit ihr Abschlussjahr in Hogwarts. Inzwischen hat Hermione die alte Magie als erste gemeistert und dringt nun tiefer in die Geheimnisse dieser Magie vor. Und auch viele der Schüler haben ihre eigenen innewohnenden Kräfte zunehmend im Griff. Außerdem findet man in diesem Jahr das Geheimnis heraus wie jeder alte Magie erlernen kann, oder wie man diese an Objekte binden kann um sie so auf andere Personen zu übertragen, eine Technik die einst von den Kobolden entwickelt wurde. So beginnt der Schwelende Konflikt immer mehr zu zunehmen und sich auf immer mehr Teile der Welt auszuwirken. Denn die dunklen Anhänger suchen nun überall in der Welt nach Relikten und Orten der alten Magie.


Das Jahr 2003

Dies ist für manche Charaktere das siebte und damit letzte Jahr in Hogwarts während einige sich in der Welt ein Leben aufbauen müssen. Während die einen ihr letztes Jahr in Hogwarts absolvieren, so müssen andere bereits ihren Platz in der Welt behaupten und müssen sich entscheiden auf welcher Seite sie bei dem bevorstehenden Konflikt stehen wollen. Unterdessen gewinnt Sionna Gaunt immer mehr Ansehen in der Zaubererwelt wobei sich die Leute nicht im klaren sind wie gefährlich sie ist. Da Minerva McGonegal in diesem Jahr zur Stellvertretenden Zaubereriministerin ernannt wird, nimmt Hermione die Stelle der Schulleiterin ein und beginnt von ihrem neuen Posten aus, den Wiederstand gegen Sionna Gaunt zu organisieren und den Orden des Drachen ins Leben zu rufen welcher den Orden des Phoenix ersetzen soll.


Das Jahr 2004

In diesem Jahr müssen alle ihren Weg in der Welt finden und sich mit ihrem Leben arrangieren, während die Dunkelheit in der Welt weiter steigt. In diesem Jahr findet ein Anschlag auf das Leben des Zauberreiministers statt weshalb Minerva McGonagal den Posten einnimmt und Hermione zu ihrer Stellvertreterin macht. So übernimmt Marie Halliwell die Stelle der Schulleiterin. In dieser Zeit kommt es immer häufiger zu Angriffen dunkler Magier, sowohl auf andere Zauberer wie auch auf Muggel, so das auch diese sich auf einen Konflikt mit den Zauberern vorbereiten was Gaunt weiteren Zuspruch gibt.


Das Jahr 2005

Dies ist das Jahr in dem offiziell der dunkle Weltkrieg beginnt. Inzwischen bekennt sich Sionna Gaunt offen zu ihren Anhängern und hat der Zauberergeminschaft offen den Krieg erklärt. Sie plant die Macht an sich zu reißen um die Zauberergesellschaft nach ihren Vorstellungen neu zu gestallten. Die Zauberreiministerien gehen jedoch entschlossen dagegen vor auch wenn viele bereits von Gaunts Leuten unterwandert wurden. So ist der Orden des Drachens welcher von Hermione Granger geleitet wird die Beste Verteidigung gegen die dunklen Zauberer.


Die Zukunft

Diese steht sozusagen noch in den Sternen. Der dunkele Weltkrieg ist beendet und Hermione Granger muss als neue Zauberreiministerin die Scherben zusammenkehren und die Welt der Zauberer neu organisieren damit ein Konflikt wie dieser nie wieder auftreten kann, doch dies erweist sich als schwerer als gedacht. Auch die anderen Charaktere müssen ihren Platz in dieser neuen Welt nun finden.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten